Ein Interview, das TVSC`s kleine Welt mit mir geführt hat. Danke!

 

Vielen Dank ebenfalls für die Rezension an: In Flagranit Books



Weitere Rezensionen, die auf Amazon über meinen historischen Krimi verfasst wurden:

 

Von Gabriele Heyroth am 3. März 2014

Wow! Auf den ersten Blick ein super spannender Krimi mit unerwartetem Ausgang. Spannung pur. Und grandios geschrieben. Doch in diesem Buch da steckt viel mehr dahinter: Der Illuminatenorden. Auf Seite 74 die Prima Materia von Eliphas Ley hat mich so stark angesprochen und fasziniert. Denn wenn man einmal verstanden hat, was das Leben wirklich ist, erkennt man darin auch den ganzen Sinn des Buches von der wundervollen und begnadeten Autorin Petra Meier. Was man verurteilt, zu dem wird man selber. Deshalb liebt und ihr werdet geliebt werden. Dieses Buch spielt nicht nur im Jahre 1785, sondern auch in der heutigen Zeit immer und überall. Ich freue mich schon heute auf eine Fortsetzung.
 

Von Wolfgang Süß am 18. April 2013

... dann liest sich der Krimi gleich doppelt spannend. Denn viele Orte in den Beschreibungen "kenne" ich, man fühlt sich in dem Roman wie zuhause und freut sich auf jede weitere Seite. Ich hab den Krimi in zwei Tagen gelesen und die weitgehend schlaflose Nacht am zweiten Tag (um halb vier Uhr früh hab ich die letzte Seite umgeblättert) keine Sekunde bereut. Humorvoll, spannend, abwechslungsreich, historisch genau - prima!
 
Von Dietrich Haupt am 16. Oktober 2013
Lesenswertes Historienbuch, gute Sprache, geschichtlicher Hintergrund wird gut romanhaft verarbeitet, der Leser kann sich gut und informell in die Zeit hineinversetze.
 
 
Von Konsument am 3. Oktober 2013
ein wirklich spannender Krimi, der nicht nur gut geschrieben ist, sondern auch Lust auf Fortsetzung macht. Als Leser fühlt man sich zeitweise richtig in den Schauplatz der Geschichte versetzt.
 
... und mehr hier bei Amazon