Petra Meier (geb. Kröncke)

 

Neben meinem Job und Familie - mit drei erwachsenen Kindern ist das Malen, Zeichnen und Schreiben meine zusätzliche Freude.

Freude darüber, Ideen umzusetzen. Die Freude, kreativ zu sein, macht das Leben reicher.

 

Bücher: Was man verurteilt - Ein historischer Krimi

 

In Arbeit:

Ich schreibe gerade an einem 2. Filii Iani - Roman, bin dabei, den ersten zu überarbeiten und hoffe, dass ich es bald schaffe, wenigstens den Ersten zu veröffentlichen. Die Zeit läuft mir davon ...

 

Sonstige Bücher, die teilweise nicht mehr aufgelegt werden:

Kinderbücher: Lona und die Elfe Floris (Märchen mit Illustrationen von mir) hier zu erwerben

Die Zauberkraft - Märchen (demnächst Neuveröffentlichung!)

Ich bin alle Zeit bei dir - Ein spirituelles Märchen (in deutscher und englischer Sprache) - demnächst Neuveröffentlichung!

Der Spiegel (Kurzgeschichte) - demnächst Neuveröffentlichung!

 

 

Meine Galerie

... enthält einige ausgesuchte Bilder. Nicht alle wurden von mir fotografiert, da ich ja seit meiner Kindheit male und auch oft keinen Fotoapparat zur Hand hatte. (Eines der Bilder, das ich mit 14 Jahren malte, ist unter "Menschen" zu finden: Ein Mädchen auf einem Stein sitzend.)

Und es war mir ein Vergnügen, das Filii Iani - Logo zu enwerfen!

 

Ich danke für jede Aufmerksamkeit und Interesse!


Herzliche Grüße

Petra Meier