Der Fourfold-Clan: Der Ruf der Tiden

(Fourfold-Saga Band 1)

 

Die Ermordung Captn Collem S. Byres bricht nicht nur die Herzen der Clan-Brüder, sie zerbricht auch das uralte Band der Magie, das den Clan zusammenhielt. Von nun an sind die Brüder nicht mehr als gewöhnliche Menschen.
Der Weltenwanderer Carl sieht keinen anderen Weg – er ruft die Macht der Tiden um Hilfe an und reist in die Vergangenheit, um seinen Bruder Collem und somit den Clan zu retten.
Er ist auf alles gefasst, doch die Gefahren und Verwicklungen, die ihn erwarten, übertreffen selbst seine schlimmsten Befürchtungen. Wird es Carl gelingen, das Gleichgewicht des Weltengefüges wiederherzustellen und seinen Clan zu vereinen?

 

Der fulminante Auftakt der Fourfold-Saga:

Der Captn, seine Infanterie, der Diplomat, der Weltenwanderer: Sie sind ›Vier aus Eins‹ und ›Eins in Vier‹ – sie sind der Fourfold-Clan, verbunden durch eine uralte, mystische Kraft – verbunden durch die Tiden.

 

 

Der Fantasy-Roman bei Amazon als eBook & als Taschenbuch. Dort findet ihr auch eine ausführliche Leseprobe, wenn ihr auf "Blick ins Buch" klickt, sowie einige Rezensionen.

 

 

Zu Band 2: "Der Fourfold-Clan: Der Rote Drache"

 

 


 

Das Taschenbuch ist illustriert. Hier findet ihr einige Beispielbilder (zum Vergrößern einfach klicken)