Gästebuch

Lasst uns ein Servus da, würde uns sehr freuen! :)

Kommentare: 6
  • #6

    Super Sayajin (Mittwoch, 27 Januar 2016 15:22)

    Servus :^)

  • #5

    Monika-Xantia Frei (Montag, 13 Oktober 2014 14:27)

    Ihr seid eine tolle Künstlerfamilie. Es ist für mich so schön zu sehen, was aus Euch allen geworden ist seit unserer Begegnung vor über 20 Jahren. Umarme Euch alle. Monika-Xantia Frei, Henggart, Schweiz

  • #4

    Martin (Sonntag, 24 August 2014 18:35)

    Excellenter Höhepunkt der Filii Iani Triologie rund um Loki von Schallern

    Nachdem ich bereits die ersten beiden Teile verschlungen hatte, war der 3. Teil natürlich sofort nach Fertigstellung bestellt und auch unverzüglich inhaliert. Er ist nicht nur eine brilliante Fortsetzung und ein superspannender Schlussakt der tiefgründigen Veden-Triologie, sondern führt mit seinen psycho-okkulten Passagen, aufgespannt auf einer philosophisch-mystischen Bühne, in die Tiefen und Höhen des menschlichen Bewusstseins. Hinter der Oberfläche der parapsychologischen Kriminalhandlungen lauern verborgene Abgründe, denen sich der Leser nicht verwehren kann, und insbesondere in seinem eigenen inneren Kosmos stellen muss. So wandelt sich der offensichtliche Roman zu einer Reise in die komplexe Welt des menschlichen Geistes, in der sich Wahnsinn und Genialität die Hand reichen. Ein Psycho-Thriller der Extraklasse, der süchtig nach mehr macht und leider viel zu kurz scheint, und bis zum Schluss immer wieder für Überraschungen sorgt.
    Glücklicherweise hat die Indie-Autorin Melanie Meier, die uns in jedem Buch mehr von ihrer Genialität offenbart, wohlweislich bereits Nachschub für uns Süchtige kredenzt. Auf http://loki-von-schallern.jimdo.com können sich alle, die ebenso Fan geworden sind wie ich, über weitere Filii-Iani Staffeln mit dem außergewöhnlichen Loki von Schallern freuen.
    Großes Lob an die (Jung)Autorin, die nicht von ungefähr bereits mit zahlreichen Autorenpreisen ausgezeichnet wurde!
    Namaste liebe Melanie - und ich freue mich auf viele weitere fesselnde Geschichten aus Deinem faszinierenden Universum.

  • #3

    GABI (Mittwoch, 30 Juli 2014 11:01)

    Venit und Vidit sind zwei hochspannende Krimis mit anspruchvollem Hintergrund. Spannung pur von Anfng an. Sehr interessante Charaktere, ganz besonders hat mir der geheimnisvolle Loki von Schallern gefallen. Die Darsteller sind so treffend beschrieben, dass ich mir ein richtiges Bild machen konnte. Ich möchte Sir Veden nicht verurteilen, seine Gabe und Macht für seine Zwecke und Ansichten missbraucht zu haben. Jedoch wünsche ich mir, dass die Menschen ihre Macht und Fähigkeiten zum Wohle einsetzen.
    Melanie Meier ist eine hoch begnadete Autorin, die ich persönlich bei den ganz großen und bekannten Kriminalautoren einreihe. Man wird sicher noch viel von ihr lesen können, denn bei solch einem Talent bleibt ihr nichts anderes übrig, als ihre Fans mit neuen Büchern zu beglücken. Diese Bücher sind ein MUSS für jeden anspruchsvollen Krimiliebhaber.
    Ich freue mich schon auf die Fortsetzung!!!

  • #2

    Gabriele Heyroth (Freitag, 27 Juni 2014 19:08)

    Ich habe das Buch "Was man verurteilt" nicht nur gelesen, sondern verschlungen und kann nur sagen: Wow! Auf den ersten Blick ein super spannender Krimi mit unerwartetem Ausgang. Spannung pur. Und grandios geschrieben. Doch in diesem Buch da steckt viel mehr dahinter: Der Illuminatenorden. Auf Seite 74 die Prima Materia von Eliphas Ley hat mich so stark angesprochen und fasziniert. Denn wenn man einmal verstanden hat, was das Leben wirklich ist, erkennt man darin auch den ganzen Sinn des Buches von der wundervollen und begnadeten Autorin Petra Meier. Was man verurteilt, zu dem wird man selber. Deshalb liebt und ihr werdet geliebt werden. Dieses Buch spielt nicht nur im Jahre 1785, sondern auch in der heutigen Zeit immer und überall. Ich freue mich schon heute auf eine Fortsetzung.

    Und jetzt habe ich die beiden Bücher von Melanie Meier "Venit" und "Vidit" gekauft, bin mal gespannt, was mich erwartet. Ich werde berichten.

  • #1

    Cornelia Winkler (Montag, 26 Mai 2014 15:25)

    Hallo Melanie,
    deine Seite gefällt mir echt gut, witzig spritzig wie du, informativ wie du, originell wie du...das bist einfach DU.

    Ich finde es gut einen freigeistigen Weg zu gehen.

    Kreativität ist, etwas durch dich in Erscheinung treten zu lassen.- Irina Rauthmann

    Alles Liebe und Gute
    Conny vom Blaubeerwald